Fröhliche Weihnachten

Bob Häkelmonster Amigurumi häkeln crochet abgemaschtBob und ich wünschen euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Ich hoffe, dass ihr die Zeit “zwischen den Jahren” ein bisschen genießen könnt und eine  entspannte Zeit habt.

Ein bisschen ist das ja auch immer die Zeit, in der man auf das Jahr zurückschaut und das nächste plant oder sich zumindest etwas vornimmt. Mein Jahr 2018 war ziemlich turbulent, aber auch unerwartet schön. Eine spannende Sache, die ich irgendwie so nebenbei erledigt habe, war die Eröffnung meines Etsy-Shops. Für den mache ich wahrscheinlich viel zu wenig Werbung und füttere ihn definitiv mit zu wenig Artikeln (zwei!), aber das entwickelt sich dann einfach etwas langsamer.

Meine Pläne oder Ziele für abgemascht sind immer ein bisschen größer, als das was ich wirklich umsetzen kann. Es gibt aber auch noch andere Dinge in meinem Leben, für die ich entweder Zeit einplanen muss oder auch einfach möchte. Manchmal kommen dann häkeln und Anleitungen schreiben für einige Wochen zu kurz. Wenn es dann mal wieder weitergeht, aber auch immer mit frischen Ideen und besonders viel Leidenschaft 🙂

Auf ein spannendes Jahr 2019. Bis bald 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

0   69
2   44
6   80
0   55
2   53