Kaffeekasse

Warum gibt es die abgemascht-Kaffeekasse?

Mein Blog ist bewusst werbefrei, weil mich Werbung auf anderen Seiten selbst oft nervt und weil mir der Datenschutz wichtig ist. Trotzdem entstehen durch das Betreiben meiner Seite natürlich Kosten (z.B. für den Server, die Pflege von Rechtstexten usw.).

Außerdem investiere ich auch bei kostenlosen Anleitungen Arbeitszeit und Material (Garn, Nadeln usw.), um diese zu entwickeln und zu veröffentlichen.

Wie kannst du meine Arbeit finanziell unterstützen?

Wenn du meine Arbeit und mich unterstützen möchtest, kannst du entweder in einem meiner Shops eine meiner Kaufanleitungen erwerben (hier findest du eine Übersicht) oder einen kleinen Betrag in meine virtuelle Kaffeekasse werfen.

Die Kaffeekasse kannst du auf zwei Wegen füllen, entweder über meine PayPal.Me oder meine Ko-fi-Seite.

Kaffeekasse über PayPal.Me:

Du über einen dieser Wege kannst du mich unterstützen:

  • klicke die Abbildung mit dem Link zu meiner PayPal.Me Seite an (externer Link)
  • scanne den QR-Code auf der Abbildung (externer Link)

Kaffeekasse über Ko-fi:

Klicke die Abbildung mit dem Link zu meiner Ko-fi-Seite an (externer Link). Dort findest du auch meine Kaufanleitungen.

Wie kannst du abgemascht ohne Geld unterstützen?

Mir ist bewusst, dass sich nicht jede*r einen finanziellen Beitrag wegen einer kleinen Häkelanleitung leisten kann oder möchte. Das ist auch total in Ordnung!

Ich freue mich, wenn du hier auf der Seite Beiträge kommentierst oder mir auf Instagram oder Pinterest folgst und dort meine Beiträge likest, kommentierst oder teilst. Die Links zu meinen Profilen findest du in der Menu-Leiste (links am Desktop oder unten auf der mobilen Seite).

Egal auf welche Art du meine Arbeit unterstützen möchtest, ich danke dir herzlich dafür!