Neues Projekt: Luna das Häkelschwein

Luna Häkelschwein crochet pig piglet abgemaschtMein aktuelles Projekt hätte eigentlich pünktlich zum chinesischen Neujahrsfest fertig sein sollen. Aber wie schon zum Ende des letzten Jahres erwähnt, läuft es aktuell nicht immer nach Plan.Passend zum beginnend Jahr des Schweins, wollte ich euch eigentlich gestern Luna, das Häkelschwein zeigen. Weiter als auf dem Foto bin ich aber leider noch nicht gekommen. Trotzdem glaube ich, dass das ein schönes Endprodukt wird, egal wann. Ich konnte meine Rosa-Sperre überwinden und finde die Farben sogar ganz schön 😉

Also seit gespannt auf mehr von Luna. Bis bald 🙂

1 Kommentar

  1. Elvira Halicki
    4. September 2020 / 10:52

    Ich will mehr sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert