Es wird Frühling! – inkl. Häkelanleitung für eine Biene | Free Bee Pattern

So langsam wird es wirklich Frühling. Das merke ich auch gerade daran, dass die Häkelprojekte farbenfroher werden. Heute zeige ich euch ein neues abgeschlossenes Projekt und poste die Häkelanleitung für eine Biene.

Scroll down for the free bee pattern.

Den bunten Schmetterling namens „Herr Schmetterling“ durfte ich für Martyna, a.k.a Marblerie, testhäkeln und finde ihn wirklich toll. Die Anleitung ist super einfach und das Ergebnis total niedlich. Ein wirklich schönes Frühlingshäkelprojekt. Ihr findet die Anleitung demnächst auf Martynas Blog, aber es lohnt sich ohnehin jederzeit dort vorbeizuschauen (evtl. ist das unbeauftragte Werbung 😉 )

Für die Fotos von habe ich ein bisschen meinen Balkonkasten geplündert und meine kleine Häkelbiene wieder hervorgekramt.

Häkelanleitung für eine Biene

 

Die Biene summte schon im letzten Sommer durch meinen Instagram-Feed, hier habe ich sie aber noch nicht gezeigt. Da ich auch die Anleitung in einem Insta-Bild veröffentlicht habe, füge ich das jetzt hier auch noch. Vorteil: Es sieht ganz hübsch aus. Nachteil: Eventuell ist es schwieriger zu drucken. Bin gespannt auf euer Feedback.

Eure fertigen Werke könnt ihr gern auf Instagram zeigen (markiert mich am bestern mit @abgemascht) oder ihr nutzt die Pinterest-Funktion „ausprobiert“. Fragen oder Kommentare zur Anleitung könnt ihr unter diesem Beitrag loswerden. Ich freue mich auf eure Bilder und euer über Feedback.

Mein Blog abgemascht. de ist ganz bewusst werbefrei, wenn ihr mich und meine Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr entweder in einem meiner Shops eine Anleitung kaufen oder einen kleinen Betrag in meine virtuelle Kaffeekasse werfen. Sendet dazu euren Wunschbetrag über Paypal an @abgemascht oder folgt diesem Link zu meiner paypalme Seite (externer Link). Danke!

Liebe Grüße,

Kathleen

Crochet Pattern Bee

So, here’s free bee pattern in English. Happy Crocheting! 🙂 Let me see your results.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert