Verrückter Hahn – HeiHei aus “Vaiana”

 

Mein letztes Häkelprojekt war richtig schön bunt: HeiHei, den verrückten Hahn aus dem Animationsfilm “Vaiana”. Ich muss zugeben, dass ich den Film noch gar nicht gesehen habe (bis jetzt). Aber ich habe vor dem Häkeln ein bisschen recherchiert und die Ausschnitte, die ich gesehen habe, waren wirklich witzig. Da ich ohnehin eine Vorliebe für Disney-Filme habe, muss ich diesen wohl noch nachholen.

HeiHei habe ich als Geschenk für einen Kindergeburtstag gehäkelt und er kam sehr gut an. Wenn ihr den Hahn auch gern häkeln möchet: Die Anleitung findet ihr bei Sweet N’ Cute Creations. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

2 Kommentare

  1. Nicole
    9. November 2019 / 15:52

    Hallo.der ist echt hübsch geworden.kann man viellicht auch einen kaufen?
    Liebe Grüße

    Nicole

    • Kathleen
      Autor
      9. Februar 2020 / 20:35

      Hallo, den habe ich verschenkt. Aber die Anleitung war wirklich gut zu häkeln, vielleicht kannst du ihn dir ja selbst häkeln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

6   67
1   63
1   71
8   88
0   57