Einschulung: Rechenhilfe häkeln

Rechenhilfe häkeln, Löwe häkeln, Häkelblog Amigurumi Blog

Anfang September brauchte ich ein Einschulungsgeschenk und was lag da näher als zur Häkelnadel zur greifen. Nach kurzer Recherche war klar: Ich werde eine Rechenhilfe häkeln.Mit diesem Löwen konnte ich dann auch gleich das Lieblingstier des kleinen Schulanfängers und seine Lieblingsfarben (blau und grün) verbinden. Es war das erste Mal, dass ich so viel “Haare” an eine Amigurumi-Figur geknüpft habe. Puhh.. das war etwas nervig 😀

Ich habe den Löwen schon Anfang des Monats bei Instagram und Facebook geteilt und eine Menge tolles Feedback erhalten. Mit dabei war auch die Frage nach der Anleitung. Leider muss ich sagen, dass ich etwas spät dran war mit dem Geschenk und “Rechenhilfe häkeln” Vorrang vor “Anleitung mitschreiben” hatte 🙁

Aber wer weiß, vielleicht setze ich mich ja nochmal an einen Löwen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

0   69
2   44
6   80
0   55
2   53