Pokémon häkeln: Enton

Enton Amigurumi - abgemascht.de

Seit Pokémon GO! sind die kleinen Monster wieder in aller Munde. Früher* habe ich das Spiel auch mal auf dem Gameboy gespielt. Bis vor ein paar Jahren kannte ich aber kaum noch irgendwelche Namen. Das hat sich mittlerweile wieder etwas geändert,  ich kenne nämlich einen 12-jährigen Experten, der sein beeindruckendes Wissen mit mir teilt. Genau für diesen Experten habe ich ein Amigurumi Enton gehäkelt. Es ist eines seiner Lieblingspokémon.

Die Anleitung für Enton (oder englisch: Psyduck) habe ich bei icrochetthings gefunden. Dort gibt es mittlerweile auch noch eine Anleitung für eine zweite Enton-Variante.

*Ja, das klingt ein bisschen nach “Oma erzählt vom Krieg” 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

6   67
1   63
1   71
8   88
0   57