DIY Häkelwettbewerb

Material von TaluVor kurzem habe ich mich für den DIY-Häkelwettbewerb von Talu, einer neuen DIY-Plattform, angemeldet. Unter dem Motto “Frühlingserwachen” kann dort jede*r Häkelblogger*in einen passenden Beitrag einreichen. Kurz nach meiner Anmeldung bekam ich ein Päckchen mit vielen farbenfrohen Materialien: bunte Köpfe, Federn, Pfeifenputzer und Filz. Ich werde jetzt erstmal überlegen, was ich daraus alles machen könnte und dann geht’s ans Häkeln. Den ebenfalls beiliegenden Notizblock werde ich gleich für meine Frühlingsideen nutzen. Bis zum 15. April kann ich mein Frühlingsprojekt noch einreichen, ich melde mich also schon bald mit Resultaten.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

6   67
1   63
1   71
8   88
0   57