Greifring-Rassel mit Eule und Schnuffeltuch-Ente

Greifring Rassel Eule und Schnuffeltuch Ente beides gehäkelt

Heute habe ich endlich ein Foto meiner letzten Häkelprojekte gemacht: Eine Greifring-Rassel mit einer Eule und eine Schnuffeltuch-Ente. Mir gefällt die Eule besonders gut, was auch daran liegt, dass ich das Türkis-Grün sehr gerne mag.

Jetzt muss ich „nur“ noch meine Notizen abtippen und in eine verständliche Form bringen, dann kann ich demnächst die Anleitungen hier im Blog veröffentlichen.

Update: Mittlerweile habe ich beide Anleitungen veröffentlicht:

Greifring als Rassel

Greifring Rassel häkeln - Eule häkeln - Anleitung

Zur Häkelanleitung für die Rassel mit der Eule geht es hier entlang.

Schnuffeltuch-Ente

Schnuffeltuch Ente gehäkelt

Hier findet ihr die kostenlose Häkelanleitung für die Schnuffeltuch-Ente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert